www.immobilienvertriebsbetrug.de


Hinweise zu dieser Homepage


Startseite | Navigationshinweise | Autorenhinweis | Impressum | Ausschluss


Die hier enthaltenen Dokumente waren anfänglich durch mich anonymisiert worden. Das heißt, persönliche Namen, Adressen und Rufnummern habe ich ausgeschnitten. Der Grundgedanke war eine Rücksichtnahme auf die sachbearbeitenden Beamten der Staatsanwaltschaft, damit diese nicht in Ihrer Arbeit beeinträchtigt oder gestört werden. Nachdem es mir hier mehr um die Veröffentlichung der gesamten Darstellung selbst, als um eine persönliche Namensnennung im allgemeinen ging, habe ich dieses auf die vollständige Seite ausgedehnt. Weiterhin wollte ich damit den bestehenden Schaden nicht möglicherweise noch vergrößern.

Die Erfahrung zeigt nun allerdings, dass eine anonyme Darstellung oft als zweifelhaft betrachtet, oder gar der Vorwurf einer fehlerhaften Darstellung geäußert wird. Um der Wahrhaftigkeit dieser Darstellung Nachdruck zu verleihen, habe ich mich daraufhin entschlossen, die Kinder beim Namen zu nennen. Aber auch das dauert seine Zeit, und es ist daher durchaus möglich, dass einige Namen noch nicht wieder vollständig ergänzt wurden.

Was den Inhalt dieser gesamten Darstellung betrifft, gibt diese nur meinen eigenen aktuellen Kenntnisstand und damit resultierend mein eigene Meinung wieder. Einige Nachrichten sind veraltet, andere müßen im richtigen Kontext betrachtet werden. Weder geben Verknüpfungen dieser Seite zu anderen Seiten uneingeschränkt meine persönliche Meinung wieder, noch gebe ich uneingeschränkt die Meinung derer wieder, die auf diese Seite verwiesen haben. Auch entspricht nicht alles meiner Meinung was auf dieser Seite veröffentlicht wird (schon gar nicht die Verträge und Vollstreckungen), wird aber der Vollständigkeit halber mitgeführt. Wer diese Seite ließt, mag möglicherweise Fehler entdecken, oder an Formulierungen Anstoß nehmen, die seiner/ihrer Ansicht nach so nicht zutreffend sind, wie er/sie es nachweislich besser weiß. Solange mir technisch und organisatorisch die Mittel zur Verfügung stehen, bin ich gern bereit, soweit es den Wahrheitsgehalt dieser Darstellung nicht verzehrt, Änderungen vorzunehmen und diese Seite zu ergänzen. Ich bitte für solch einen Fall um Rückmeldung via Email. Diese Seite erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Kontinuität oder Aktualität. Eine Aktualisierung und Ergänzung dieser Seite erfolgt in unregelmäßigen Abständen und die Seite ist nicht immer auf dem neuesten Stand.

Keine der hier aufgeführten Inhalte erstetzen eine Rechtsberatung, noch sind sie Bestandteil einer solchen.

Auf dieser Seite entspricht alles der Wahrheit und nichts als der reinen Wahrheit, soweit mir die Möglichkeit geben wurde, diese in Erfahrung zu bringen und hier zusammen zu stellen.

mail@immobilienvertriebsbetrug.de

 

Alles echt ...


Navigationshinweise


Diese Seite orientiert sich an den Standartfunktionen eines Browsers.  
     
Die meisten Seiten (aber nicht alle!) haben im oberen Bereich eine Leiste, mit Anzahl der Seiten zu diesem Thema, die über die aktuelle Seite erreicht werden können.  
     
Es ist am einfachsten über die Links der Seiten zu blättern, und über die folgenden Links weiter zu blättern  
     
oder mit dem Zurück - Knopf aus der Symbolleiste des Browers den Weg zurück zu nehmen.  
   
Es gibt Seiten, von denen es ohne Zurück - Knopf keine Möglichkeit gibt, wieder zur Homepage zu kommen.  
   
Der Link <Startseite> führt immer zur URL der Homepage zurück.  
   
Die Linkleiste der Kategorien gibt es nur auf der Startseite dieser Homepage  
     
Unbesuchte Links haben eigentlich die Farbe blau und besuchte Links die Farbe dunkelblau,  
     
aber in jedem Fall sind bei Standarteinstellung Links immer unterstrichen, und auf dieser Homepage nur diese!  
     
Grafiken führen auf dieser Homepage keine Links, ausser einer.  
 
Vom Ende der Seite geht es nur an den Anfang der aktuellen Seite zurück.  
 
Werbung hin oder her: Ich schau mir die Seite mit dem Internet Explorer 5.5 an. Da funktionierte bisher alles. Netscape Communicator 4.5 habe ich auch, aber nur für Kompatibilitätstests.  
 
Einzelne Inkompatibilitäten können ohne weiteres möglich sein, ich bitte um Mitteilung.  
 
Gescannte Briefe und Schreiben passen sich nicht der Bildschirmgröße an.  
 
Empfohlene Auflösung 800 x 600 Pixel oder 1024 x 768 Pixel  
 

Autorenhinweis


Auf dieser Seite werden ebenfalls Texte unterschiedlicher Autoren, Anwälte, Journalisten oder einfacher Bürger aufgeführt. Dabei handelt es sich weder um eine Mandantenwerbung, noch um eine Anwaltswerbung, Hofberichterstattung oder jegliche andere gewerblich Werbung für dritte.

Die Überschrifft verrät den wahren Grund dieser Veröffentlichung auf der www.immobilienvertriebsbetrug.de:

Als Immobilienvertriebsbetrugsgeschädigter kann es auf der Suche nach Lösungen passieren, dass man auf einige vortreffliche Anwälte trifft, deren Aussagen den Sachverhalt auf den Punkt bringen. Ich bin selbst weder ein Mandant von denen, noch stehe ich in irgendeiner anderen Weise geschäftlich, wirtschaftlich, juristisch, familiär oder sonstwie in Verbindung. Sie sind"lediglich" ohne jegliche Bedingung oder beidseitige Verpflichtung so freundlich, großzügig und hilfsbereit mir auf meine Bitte hin diese hervoragenden von Ihnen verfassten Texte unentgeldlich für eine Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

Ich bin der Meinung sie sollten von so vielen Menschen wie möglich gelesen werden. Ich sehe mich Aufgrund der aktuellen katastrophalen rechtlichen Situation im Immobilienvertriebsbetrug dazu veranlasst, diese Informationen aus erster Hand ebenfalls auch anderen durch die Banken ruinierten und verzweifelten Bürgern unentgeldlich zur Verfügung zu stellen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, die menschverachtenden Methoden des Kapitalanlagesbetruges durch die Banken und Vertriebsbetrüger zu durchschauen, solange es Menschen wie mich oder die Verfasser dieser Texte gibt. Wenn dieser Staat nicht in der Lage ist seine eigentlichen Aufgaben zu erfüllen, muß es halt jemand anders machen.

Oder um es mit meinen Worten zu sagen: Ohne mich, diese Anwälte oder die andern Autoren wären einige dieser Richter, Staatsanwälte, Bankenmanger, Vereinsvorstände, Vermögensberater oder Immobilienvertiebsbetrogene bereits tot. Um unter anderem dieses zu vermeiden gibt es die www.immobilienvertriebsbetrug.de. Warum die anderen Autoren bereit dazu sind, wage ich nicht zu beurteilen. Ich jedenfalls habe etwas gegen Unrecht, Ausbeutung, Betrug und Sklaverei, ich bin nicht der einzige und einige wehren sich. Vielleicht haben wir eine ähnliche Motivation?

Nochmals vielen Dank an alle Autoren.


Ausschluss


Diese Seite ist eine wahrheitsgemäße Dokumentation über die Zusammenhänge des Immobilienvertriebsbetruges in der Bundesrepublik Deutschland.

Hier wird über die Ursachen, Abläufe, Verwicklungen, Folgen und Hintergründe des Immobilienvertriebsbetruges anhand eindeutiger schrifftlicher Beweise Bericht erstattet. Diese Seite enthält damit auch die schonungslose Darstellung der Folgen für einen Immobilienvertriebsbetrogenen, seinen Gedanken, Gefühlen und Vergleichen in Form von Methaphern und Umschreibungen unter Hinweis auf Dringlichkeit und Härte für die geschädigten Bürger.

Jede Fehlinterpretation mit Hinweis auf angebliche Aufforderungen oder Verleumdungen entspringen der eigenen kriminellen Energie des Betrachters.

Teile dieser Dokumentation zu entnehmen um diese in falsche Zusammenhänge zu stellen ist ausdrücklich nicht gestattet, verstößt gegen die Urheberrechte und kann schwere rechtliche Maßnahmen zur Folge haben. Alle Aussagen dieser Seite sind ausschließlich in der Betrachtung eines Immobilienbetrogenen und des ihm hinzugefügten Schadens zu interpretieren.

Alle genannten Adressen dieser Seite entsprechen nur dem damaligen Zeitpunkt an dem diese Adresse auf den Dokumenten angegeben wurden. Sie erhebeben keinerlei Anspruch auf Aktualität. Die Verwendug von Adressmaterial dieser Dokumentation führt grundätzlich zu Fehlern und wird hiermit aussdrücklich nicht gestattet.

Ich veröffentliche diese Dokumentation um andere Immobilienbetrogene und Interessenten für Immobilien zu warnen und Möglichkeiten der Sackgasse zu entrinnen aufzuzeigen. Ebenso um auf die zuständigen öffentlichen Ämter hinzuweisen, die keinerlei Interesse daran zu haben scheinen den Bürger vor diesen ruinösen Machenschaften zu bewahren. Ich verdeutliche mit dieser Dokumentation die grausamen Folgen dieser Verbrechen für den betrogenen Bürger und stelle die Ignoranz der zuständigen staatlichen Stellen zusammen mit den Arbeitsmethoden der Banken und Immobilienbetrüger provokativ in den Fordergrund.

Alle Links zu anderen Medien, Seiten oder Organistationen dienen der Vervollständigung und ich distanziere mich von allen darauf enthalten Inhalten die gesetzlich in Konflikt stehen ebenso wie von allen dem Zusammenhang entlehnten und abweichenden Interpretationen der Inhalte dieser Seite.

Zitat: "Das Bild entsteht im Auge des Betrachters"

mfg
KMB

mail@immobilienvertriebsbetrug.de


Impressum


Der Betrieb dieser gesammten Homepage erfolgt ausschießlich aus persönlichen Interesse als Geschädigter des Immobilienvertriebsbetruges und Bundesbürger im Sinne der Durchsetzung und Wahrung der Menschenrechte auch in der BRD (Banken Republik Deutschland).

Kuteer Martin Brandt
Postfach 90 10 41
81510 München
mail@immobilienvertriebsbetrug.de


Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Aufmerksamkeit

Bei weiteren Fragen, Informationen, Kommentaren, Kaufinteresse des Objektes oder Bestellung der gesamten Internetseite auf CD wende Dich bitte an meine e-mail Adresse:

mail@immobilienvertriebsbetrug.de


Seitenanfang


Tuesday, 26. April 2000, Munich, Germany